Unser Team

Arthur Wäger

Geschäftsführer und Partner

Arthur Wäger, lic. oec. HSG, hat als Projektleiter und Payroll Experte mit seiner grossen Erfahrung bereits viele Personalmanagement Projekte zum Erfolg geführt. Darunter sind Projekte in nationalem und internationalem Umfeld, angesiedelt in den verschiedensten Branchen, im privaten Sektor wie auch im öffentlichen Dienst.

Seine langjährige Erfahrung mit Entwicklern und Entwicklungsteams, welche er als Entwicklungsleiter und als Projektleiter geführt hat, wie auch sein grosser Erfahrungsschatz an möglichen Lösungen für die verschiedensten Anforderungen im Personalmanagement helfen ihm, Anforderungen beurteilen und gewichten zu können. Es hilft ihm aber auch, die Realisierungsmöglichkeiten abzuschätzen und in ihren Konsequenzen beurteilen zu können.

Stets offen für Neues, gelingt es ihm, in Projekten verbindend und engagiert, aber auch mit  Durchsetzungskraft zu wirken.

 

Daniel Hasenfratz

Partner

Daniel Hasenfratz, MBA – IMC ist ein international anerkannter Experte für das Thema Human Ressources. Er hat über 20 Jahre Erfahrung in SAP-HR, Prozessmanagement und als Projektleiter.

Sein grosser Erfahrungsschatz macht ihn zu einem anerkannten Unternehmensberater. Internationale Projekteinsätze in Deutschland, Grossbritannien, Niederlande, Frankreich und den USA geben ihm ein tiefes Verständnis der kulturellen und fachspezifischen Unterschiede und deren Berücksichtigung. Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte mittelständische Unternehmen als auch globale Konzerne.

Als Projektleiter hat er schon viele Projekte zu einem erfolgreichen Projektabschluss geführt. Er hat auch Near- und Offshore Outsourcing-Projekte begleitet und versteht die besonderen Herausforderungen an die Zusammenarbeit. 

 

Urs Gantenbein

Partner

Urs Gantenbein, hat als Projektleiter, Payroll Experte und verantwortlicher Entwickler mit seiner grossen Erfahrung bereits viele Personalmanagement Projekte und Systemeinführungen erfolgreich abgeschlossen. Dazu gehören Projekte  in den verschiedensten Branchen, in Industrie, Gesundheitswesen und im öffentlichen Dienst.

Seine grosse technische Kompetenz, seine langjährige Erfahrung mit Entwicklern und Entwicklungsteams,  helfen ihm, auch für schwierige Systemanforderungen Lösungen zu finden. Als Integrationsspezialist sind ihm die verschiedensten möglichen Szenarien bekannt, welche eine erfolgreiche Systemeinführung erlauben. Nicht zuletzt sind auch seine umfangreichen Erfahrungen als Berater und Entwickler bei komplexen Datenmigrationen wertvoll.

Urs Gantenbein ist, mit seinem Qualitätsbewusstsein und seiner verbindenden Art, aber auch seinen grossen Kenntnissen im Bereich der schweizerischen Sozialversicherung,  ein wesentlicher Baustein für erfolgreiche Projekte.

 

Oriano Comuzzi

Partner

Oriano Comuzzi hat über 16 Jahre Erfahrung im Bereich SAP HCM als Projektmanager und Senior Consultant.

Seine hohe soziale, fachliche und technische Kompetenz konnte er bereits in zahlreichen komplexen und schwierigen Projekten erfolgreich unter Beweis stellen. Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte mittelständische Unternehmen als auch Konzerne und öffentliche Verwaltungen.

Seine Erfahrung in der Leitung von HR Competence Center sowie in der Steuerung von Entwickler in komplexen Projektumfeld von Konzernen runden sein Profil ab.

 

hrtech consulting gmbh
Säntisstrasse 13
CH-9030 Abtwil
Switzerland

Tel. +41 (0)71 310 08 13
Fax +41 (0)71 310 08 14
wU_[n+ziO?*Dh{]#[e3IH#om^1ymMLd

© hrtech consulting gmbh · Säntisstrasse 13 · 9030 Abtwil · Switzerland · Tel. +41 (0)71 310 08 13 · wU_[n+ziO?*Dh{]#[e3IH#om^1ymMLd